Training
Von Frühling bis Herbst findet das Training zu den angegebenen Zeiten statt. Im Winter wird das Training nach Absprache durchgeführt. Info: Helmut Peuthen 01632752548
Treffpunkt Rennrad Stadionstraße an der Zufahrt zum Freibad in der Nähe des Eisstadions (siehe Anfahrt).
Startzeiten und Strecken (Rennrad)
Sonntag Treffen 10:00 Uhr - Abfahrt 10:05 Uhr Strecke auf Komoot
Mittwoch Treffen 17:30 Uhr - Abfahrt 17:35 Uhr Strecke auf Komoot
Regeln (Rennrad)  
1. Kreuzungen Nach dem Überfahren von Kreuzungen wird gewartet, bis der letzte Anschluß gefunden hat.
2. Abhängen Keiner wird allein zurückgelassen. Es sei denn, er bittet darum allein weiterzufahren.
3. Abmelden Möchte einer allein weiterfahren, abkürzen oder früher nach Hause fahren, muss er sich bei der Gruppe abmelden, damit nicht unnötig gewartet werden muss.
Leistungsgruppen (Rennrad)
1. Sportliches Fahren Sportliches Fahren in der Gruppe. Abhängen ist erlaubt. Es muss aber an zuvor vereinbarten Punkten gewartet werden (Vernum, Kapellen, Tüschenwald, Wetten, ...).
2. Moderates Fahren Fahren in der Gruppe. Keiner wird abgehangen. Der Langsamste gibt das Tempo vor.
3. Tempo 30 Fahren in der Gruppe mit Durchschnittsgeschwindigkeit 30km/h
4. Tempo 25 Fahren in der Gruppe mit Durchschnittsgeschwindigkeit 25 km/h auch für E-Bikes